Tommy Hilfiger Store in Bonn // American Styles in der Vivatsgasse

Beim Weihnachtsgeschenke-Shopping und Glühwein-Genießen bin ich auch in der Vivatsgasse unterwegs gewesen. Gefühlt war ich da schon ganz schön lange nicht mehr… denn plötzlich stehe ich vor einem Tommy Hilfiger Store. *Oops – wo kommt der denn her? Auf jeden Fall ist er jetzt da – und bietet uns viele tolle Tommy Accessoires, Menswear und Ladies Wear.

tommy hilfiger store bonn

Im Internet findet man noch gar nichts über den Store – er scheint still und leise eröffnet zu haben. In den nächsten Tagen schaue ich mir ihn mal genauer an & gebe ein Update 🙂 Oder wisst ihr, seit wann er geöffnet hat?

Tommy Hilfiger Store

Vivatsgasse 13 / Bonn

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google