Ganz schön viel Schönheit, in der 22. Etage // Beautypress Bloggerevent in Düsseldorf & ein Gewinnspiel

Im Mai durfte ich zum ersten Mal dabei sein, beim Beautypress Blogger Event hoch über den Dächern von Düsseldorf. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass auch für den November Termin wieder eine Einladung in mein Postfach geflattert kam. Und sagte natürlich gleich zu. Den tollen Event mit all den neuen Beauty-Produkten und anderen tollen Bloggern wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Und so ging’s an jenem Samstagmorgen geschminkt und gestylt nach Düsseldorf. So, wie man einen Beauty Event besucht 🙂 Jedoch muss ich sagen, manch andere Bloggerin hatte sich noch einmal mehr in Schale geworfen und ein wahres  Make-up Kunstwerk gezaubert. Wobei ich den Vorteil hatte, dass es mir nicht so schwer fiel, mich vor Ort abschminken zu lassen… aber dazu später mehr. In der 22. Etage angekommen, traf ich auf 44 andere Blogger, die zum Teil schon morgens um 4.00 Uhr das Haus verlassen hatten, um pünktlich aus ganz Deutschland anzureisen.

Auch einige bekannte Gesichter vom vorigen Mal erblickte ich und gesellte mich dazu, traf aber auch tolle neue Blogger wie Nicola von Scarlet Rose aus Hamburg, mit der ich auch den ganzen Beauty-Tag verbrachte.  Zuerst gab es eine herzliche Begrüßung vom Beautypress Team und Kaffee, dann wurde die Beauty Welt eröffnet. Auf 2 Etagen hatten sich 12 Marken toll präsentiert:

bareMinerals, Annemarie Börlind, Burt’s Bees, QVC mit M. Asam, ARS Parfum, MIRO Cosmetic, AHAVA, sensena Naturkosmetik, Lüttes Welt, LR Health & Beauty und Avon.

Jede Marke hatte sich andere Highlights für die Blogger ausgedacht, Produkte zum Testen bereit gestellt und tolle Berater mitgebracht – ob aus der hauseigenen PR Abteilung oder von extern – die uns Rede und Antwort standen, die Produkte vorstellten und uns hinterher auch tolle Sets zum „Zuhause Ausprobieren“ mitgaben. Natürlich kamen auch die Leckereien nicht zu kurz und es gab ein leckeres Lunch-Buffet sowie Kaffee und Dessert zum Nachmittag. Eine tolle Gelegenheit, sich beim Mittagessen mit anderen Bloggerinnen zu unterhalten.

beautypress Event Düsseldorf Blogger Gewinnspiel Avon Ahava Burts Bees Börlind QVC bare minerals

beautypress Event Düsseldorf Blogger Gewinnspiel Avon Ahava Burts Bees Börlind QVC bare minerals

Und von einigen besonders tollen Produkten oder schönen Ideen, die ich kennenlerne durfte, hier noch ein bisschen mehr – aber alle Produkte, die mich auch Zuhause im Test überzeugen, gibt’s bald auch noch einmal als MissBB Tipp.

Burt’s Bees

Ich war ganz überrascht, wie viele Produkte den Burt’s Bees Raum schmückten, denn bislang war ich davon ausgegangen, dass Burt’s Bees ausschließlich Lippenpflege anbietet. Da war ich aber nicht ganz richtig informiert, denn es gab Bodylotions, Scrubs, Gesichtspflegeprodukte, Handpflege, und sogar Pflegeserien für Mamis und Babies. Alles mit dem Basisprodukt Bienewachs, für das die Marke bekannt ist, und alles natürlich. Und somit verbrachte ich viel Zeit mitten in all der gelb verpackten Produkte, um das Sortiment kennenzulernen. Besonderer Service von Burt’s Bees war eine kleine Wellness-Behandlung für die Hände mit Scrub, Massage und Pflege, die ich mir ganz zum Ende des Tages gönnte. Und auch für Euch habe ich etwas Schönes mitgebracht – verpasst nicht die Adventssonntage auf MissBB.

fsbpev01.01b-beautypress-bloggerevent-burt-s-beesBild von Beautpress

Bare Minerals Bare Minerals kenne ich tatsächlich noch von meinem letzten New York Besuch, der aber auch schon zwei Jahre zurück liegt. Viel mehr wusste ich von der Marke gar nicht – nur, dass es sie in New York gibt, was sie schon einmal ganz schön cool macht 😉 Umso besser, dass ich sie über den Düsseldorfer Dächern richtig kennenlernen durfte, denn ja,  hier habe ich mich fast ganz abschminken lassen, um die Produkte zu testen. Das Team bestand aus zwei sehr engagierten Make-up Artists und einer reizenden PR Lady. Platz genommen, beim Abschminken gleich die passenden Produkte kennengelernt & neu schminken lassen.

fsbpev01.12b-beautypress-bloggerevent-baremineralsBild von Beautypress

Und ich muss sagen: WOW! Ein tolles Ergebnis, feine Haut, toller Teint und das nur mit einer Foundation und einem Mineral Puder. Nagut, ein bisschen Rouge und Concealer kam auch noch dazu… und ein passender Schminktipp, denn seitdem trage ich mein Rouge immer in der Form einer 3 im Gesicht auf, um ihm Kontur zu geben.

beautypress Event Düsseldorf Blogger Gewinnspiel Avon Ahava Burts Bees Börlind QVC bare minerals

Ich hätte übrigens noch länger auf dem Stuhl sitzen bleiben können, denn die Jungs waren super! Zum Abschied gabs ein Tütchen mit den passenden Farben, die auch beim Schminken verwendet wurden.

beautypress Event Düsseldorf Blogger Gewinnspiel Avon Ahava Burts Bees Börlind QVC bare minerals

Annemarie Börlind

Am Stand der Naturkosmetik-Marke konnte man eine genaue Hautanalyse machen lassen, der eine Beratung folgte. Das hätte ich zu gerne gemacht, jedoch hatte ich mich ja bei Bare Minerals abschminken und schminken lassen und auf: Noch einmal für die Analyse abschminken lassen, hatte ich nicht mehr ganz so viel Lust. Dennoch ließen wir uns die Produkte vorstellen, denn die Marke ist mir sehr sympathisch, da es reine Naturkosmetik ist, dazu schön verpackt und mit vielen interessanten Produkten im Sortiment. Einige davon sind schon mitten im Gebrauch und machen sich gut. Es ist doch immer ein gutes Gefühl Produkte zu nutzen, die frei von all den Stoffen sind, die man nicht unbedingt im Gesicht haben möchte (auch, wenn das nicht immer klappt, bei all den tollen Dingen, die es im Beauty-Kosmos so gibt).

beautypress Event Düsseldorf Blogger Gewinnspiel Avon Ahava Burts Bees Börlind QVC bare minerals

Ahava

Von der Marke hatte ich noch gar nicht gehört, aber umso besser, denn alles, was neu ist, zieht mich magisch an (und sollte es dann noch limitiert sein…) Ahava ist eine Kosmetikmarke aus Israel, die sich das Gute aus dem Toten Meer zu Eigen macht. Am Stand gab es ein Handpeeling mit Totem Meer Salz und hinterher eine Handcreme… wow, wie absolut weich meine Hände waren! Auch hier werde ich Zuhause fleissig weitertesten.

beautypress Event Düsseldorf Blogger Gewinnspiel Avon Ahava Burts Bees Börlind QVC bare minerals

Sensena Naturkosmetik & Lüttes Welt

Ganz schön gut duftend war es bei am Stand von Ahava und Lüttes Welt, denn hier gab’s Monsterspray, Badevulkane und Aromakissen für’s Wasser. Alles auf natürlicher Basis und so haben Nicola und ich uns durch all die Düfte geschnuppert, Monsterspray gesprüht und mit Stefanie, der PR Lady, über das Bloggen, Sensena und Co. gequatscht. Und ich als Weihnachtsfan durfte das „Wintermärchen“ einpacken und auch Produkte für Kids, die richtig kreativ gestaltet sind, um die Kleinen in die Badewanne zu locken.

beautypress Event Düsseldorf Blogger Gewinnspiel Avon Ahava Burts Bees Börlind QVC bare minerals

Aber auch die anderen Marken hatte tolle Aktionen organisiert. Bei M Asam von QVC gab es viele Produkte zum Testen, leckere Cupcakes von Sugarbird Cupcakes und natürlich auch eine Goodie Bag, gefüllt mit „Weißer Schokolade“, Gesichtscreme und mehr.

fsbpev01.11b-beautypress-bloggereventqvc

fsbpev01.10b-beautypress-bloggerevent-m.asamBilder von Beautypress

Bei MIRO cosmetics konnte man sich durch die Produkte testen und eine Reise zur Parfum-Stadt Grasse gewinnen, LR Health & Beauty boten eine kleine Maniküre mit Farbe und ganz viele Produkte zum Mitnehmen und Kennenlernen an und bei Avon konnte man sich ebenso von einem Make-up Artist schminken lassen.

fsbpev01.14b-beautypress-bloggerevent-lr-health-beautyBild von Beautypress

*** GEWINNSPIEL ***

Am Abend war ich voller neuer Eindrücke, hatte eine neue Blogger-Freundschaft geschlossen und bin mit vielen Ideen und natürlich auch vielen tollen Produkten zum Testen zurück nach Bonn gefahren.

Und die Highlights aus den Goodie Bags werde ich Euch in den nächsten Wochen vorstellen, nachdem ich sie ausgiebig getestet habe.

Aber auch Euch habe ich etwas zum Testen mitgebracht und das gibt’s zu gewinnen! Ich verlose ein komplettes Beauty Set mit Mega Effects Mascara und dem Parfum Instinct von Avon, dazu ein M. Asam White Chocolate Peeling und einen Mascara und Skin Perfect Micropowder von LR Health & Beauty.

beautypress Event Düsseldorf Blogger Gewinnspiel Avon Ahava Burts Bees Börlind QVC bare minerals

Dazu müsst ihr ganz einfach folgende Frage beantworten:

Ohne welches Beauty-Produkt verlasst ihr nicht das Haus? Mascara? Gesichtscreme? Haarspray…?

Hinterlasst Eure Antwort direkt hier über die Kommentarfunktion unter dem Beitrag oder aber unter dem Post dazu auf facebook und das bis zum 29.11.2013.

Das Los entscheidet, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und auf facebook bekanntgegeben. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Join the Conversation

34 Comments

  1. says: Ines

    Also ich gehe komplett gestylt aus dem Haus.Mir würde etwas fehlen wenn ich ungeschminkt in die Öffentlichkeit gehen würde.Man macht sich ja nicht nur für sich,sondern auch ein wenig für andere schön.Der erste Eindruck zählt doch!!!
    Liebe Grüße aus Rostock!!

  2. says: Miss Fanni

    Da gab es ja wieder einiges zu sehen auf dem Beautypress Bloggerevent. Schön, dass Du mit uns ein paar Einblicke geteilt hast 🙂
    Ich versuche jetzt mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    LG
    Miss Fanni

  3. says: Domi

    Ich gehe nie ohne Mascara aus dem Haus. Selbst wenn ich keine Zeit habe mich komplett zu stylen – Mascara muss sein! Ohne fühle ich mich nackt.

  4. says: Michaela

    Wow, da wäre ich gern dabei gewesen, klingt nach einem richtig tollen Event! Eigentlich habe ich zwei Produkte ohne die ich niemals losziehen würde: Meine Lippenpflege und mein Mascara :-).

    Liebe Grüße,
    Michaela

  5. says: Sam Murakami

    Wow was fuer ein cooles Event! Ich war erst auf zwei Events, da ich wegen der Arbeit meistens keine Zeit hatte 🙁 Aber es war immer echt spannend gewesen und man lernt viele nette Leute kennen 🙂
    Ich persoenlich gehe niemals ohne Make-up raus das ist der absolute Mindeststandard da ich leider recht schlechte Haut habe .___.
    Liebe Grueße!

  6. says: Katharina

    Wieder ein toller Bericht! — Ich brauche Mascara, damit ich mich draußen gut fühle. Von meinem Vater habe ich zwar die großen, definierten Augenbrauen mitbekommen; von meiner Mutter aber leider die ’spärlichen‘ Wimpern 🙂

  7. says: Silvia

    Hallo,
    ich gehe niemals ohne Make Up aus dem Haus. Wenn´s mal schnell gehen muss ist das mindeste eine getönte Tagecreme, Kajal und Mascara 🙂

  8. says: Carmen

    Du hast so Glück immer zu so tollen Events eingeladen zu werden! 🙂
    Und der Gewinn ist natürlich auch klasse! Sonst habe ich das Haus nie ohne Mascara verlassen aber momentan ist mir meine Foundation schon fast wichtiger xD
    xx

  9. says: Viola Jourdan / Vi jour/

    Ich kann das Haus ohne Gesichtscreme nicht verlassen! Make up ist für mich nicht so wichtig! Ohne Creme geht nix!!!!

  10. Ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt und bin total fasziniert von all den ganzen Beauty-Blogs 🙂 da gibt es immer so viel neues zu entdecken!
    Ich verlass das Haus nie ohne Gesichtspflege, weil meine Haut sonst gleich spannt und Wimperntusche und Kajal darf auch niemals fehlen! Sonst fühl ich mich zu nackt ;-D

  11. says: Katharina

    Ui das sieht ja alles klasse aus! 🙂 Also im Winter ist das wichtigste Lippenpflege und eine gute Gesichtscreme, alles andere kommt auf die Tagesform an.
    Liebe Grüße Katharina

  12. says: Martina

    Hallo Jana,

    erstmal muss ich dir sagen, dass ich deine Blogeinträge sehr interessant und toll geschrieben finde! Ich freue mich immer, wenn ich wieder ein neuen Eintrag entdecke …. Und momentan berichtest du immer so fleißig …. Toll weiter so!

    Nun nochmal zum Gewinnspiel …. Ich gehe nicht ohne meine bb cream aus dem Haus 😉

    Liebe Grüße aus Kölle
    Martina

  13. says: Jennifer

    Gehe nie ohne Gesichtscreme ,Mascara und Rouge aus dem Haus…. Diese Produkte sollte jede Frau tragen und damit ihre Schönheit unterstreichen

  14. says: Franny

    HI! Danke für den tollen Bericht :)! Ich verlasse, vorallem im Winter, das Haus nie ohne Lippenpflege. Egal ob Labello, Lipgloss o.ä., zwei Stück davon sind mindestens in der Handtasche!

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google