#Lifestyle // Viele Ideen für schöne Weihnachtsgeschenke und auch meine November Favorites

(Enthält Werbung) Seid ihr auch schon fleissig am Weihnachtsgeschenke kaufen, schreibt ihr noch Listen oder gar noch den eigenen Wunschzettel? Ich muss zugeben, ich habe noch nicht viel gemacht. 4, 5 Geschenke liegen hier schon parat, aber ich denke, wenn wir alle Families und Freunde “bekauft haben” werden es hier eher um die 30 sein. Ich weiß noch gar nicht, wann ich losziehen werde. Spätestens die Tage vor Weihnachten, vielleicht ziehe ich auch schon am Freitag los. Heute beim Abendessen werde ich mal versuchen, mit dem Liebsten einen Plan zu machen, was wir wem schenken wollen. Denn der Liebste hat’s gut: bis auf das Geschenk für mich muss er nix organisieren. Liebster müsste man sein! Oder auch nicht, denn ich mag dieses Suchen, Finden und mich freuen!

Und weil es so gut in die Weihnachtszeit passt, sind meine Favoriten aus dem November gleich auch noch Weihnachtsgeschenkideen. Zum Wünschen oder Verschenken. Und weil Schenken die ganze Weihnachtszeit über ein tolles Thema ist, gibt’s auch noch was ganz Tolles für Euch zu gewinnen! Dazu später mehr!

Eine Runde Weihnachtsgeschenkideen

Neues Lieblingsbuch Milchschaumschläger

Ich und lesen – in der letzten Zeit kein wirkliches Duo. Viel zu viele andere Dinge stehen vor dem Lesen auf der Liste. Aber unfreiwillig trat ich ja die Reise zum Bloggerevent nach Hamburg leider alleine an so beschloss ich am Flughafen noch ein Buch zu kaufen. Ich mag am liebsten lustige deutsche Geschichten von deutschen Schriftstellern. Denn die sind einfach so real – anders als britische Romanzen oder so 😉 Und so griff ich einfach mal zum Buch Milchschaumschläger und wisst ihr was: Ich habe es verschlungen. Es spielt in Köln und ist sooo lustig! Ich musste mehrmals richtig lachen.

Weihnachtsgeschenkideen

L’Occitane Creme Mains – Beurre de Karite

Immer ein kleiner Luxus unter den Handcremes, die L’Occitane Beurre de Karite. Duftet super angenehm, pflegt ganz toll und hält lange! Zieht gut ein, ist dickflüssig.. und die Tuben machen sich so hübsch im Bad. Dazu ist sie auch immer wieder im hübschen Design unterwegs, wie die aktuelle limitierte Version. Handcreme aus dem Drogeriemarkt würde ich nicht unbedingt als Must-Have zu Weihnachten sehen – die hier schon!

Odernichtoderdoch 2018er Set

Dieses süße Set hatte ich schon auf Insta verlost und sonn.tags.maedchen war die glückliche Gewinnerin. Aber der Familienkalender ist einfach zu süß und natürlich auch ganz schön praktisch. Und die Schreibtischunterlage verschönert ja mal jeden Mädels-Schreibtisch. Dazu gibt’s zwei passende Kullis, denn schließlich will man ja alles auch hübsch beschriften.

Weihnachtsgeschenkideen

Lottie London Shimmer Squad

Die Marke dufte ich ganz neu kennenlernen und hab mich sofort in das Shimmer Squad verliebt. Ich mag es ja generell, wenn es shimmert & man Highlights setzt, und das noch mehr in der Weihnachtszeit. Die Palette hat vier Farben dabei, die lustige Namen tragen. The Troublemaker, the Queen Bee, the Flirt und the Good Girl. Ein toller Mix für Augen und Wangen. Und ein Highlight auf Nase und Kinn. Dazu kostet sie unter 10 Euro.

Weihnachtsgeschenkideen

Melvita Argan Concentré Pur

Meine Ma ist Melvita Fan, ich bin Melvita Fan. Wollt ihr auch Melvita Fan werden? Ich habe hier ja schon immer wieder etwas vorgestellt – aber nochmal kurz zur Marke. Melivta ist ein französische Bio-Naturkosmetik-Marke.  Zwei tolle neue Produkte sind bei mir eingezogen. Beide stammen aus der Argan Concentré Pur Linie. Eine Augencreme und ein verjüngendes Fluid. Die Pflegelinie Argan Concentré Pur kommt mit höchster Arganöl-Konzentration. Arganöl sagt man eine umfassend revitalisierende Wirkung nach. Die Haut wird gestrafft und vor dem Altern geschützt.  Die Augencreme duftet neutral und lässt sich toll einarbeiten.

Das tolle Melvita Set verlose ich gleich 2x auf MissBB’s Instagram – alles dazu findet ihr direkt unter dem Bild dazu. Das Set kommt übrigens mit dem hübschen Goldtäschchen und hat einen Wert von 60 Euro.

Und nun wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß beim Schenken und Wünschen und all dem, was ihr noch für die tolle Weihnachtszeit geplant habt. Und vergesst nicht, immer wieder hier vorbeizuschauen, denn bis zum 24. warten hier noch tolle Verlosungen auf Euch (und eure Kids… denn für die gibt’s die nächsten Tage auch tolle Preise)

1 Comment

  • Liebe Jana,

    wie beruhigend, dass auch andere nur Bücher von deutschen Schriftstellern lesen, da sie sich damit mehr identifizieren können. Ich habe mich damit immer so alleine gefühlt 😉

    Liebe Grüße zum WE und fröhliches Geschenke shoppen,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*