#Beauty // Eine Runde Favoritenprodukte – vielleicht auch schon für die Wunschliste?

{Enthält Werbung ohne Auftrag} Schon laaange gab’s hier keinen Beautypost mehr. Auch, wenn Beauty gar nicht so die kleinste Rolle in den letzten Wochen gespielt hat. Denn ich habe festgestellt, Mani, Pedi geht auch mit dem Babygirl, ein Facial klappt, wenn die Oma aufpasst. Und sowieso bin ich ja gerade mehr Zuhause auch sonst, da kann ich gut mal eine Maske auftragen (Obacht, Tuchmaske nur, wenn die Kids schlafen, zu gruselig) oder auch viel ölen und cremen. Und so stelle ich Euch heute einige meiner liebsten Produkte der letzten Wochen vor. Und ein Buch dazu, welches ich gerade verschlinge. Dazu gleich mehr. Vielleicht findet ihr ja schon eine Idee für Eure Wunschliste?

Korres 3 in 1 Olympus Tee Reinigungsemulsion

Ich bin ja eigentlich ein Schaum-Fan in Sachen Abschminken. Die Korres 3 in 1 Reinigungsemulsion hatte ich als PR Sample bekommen und habe sie vor lauter Neugier auch gleich in Gebrauch genommen, weil ich die Marke so gerne mag. Und siehe da. Mein Schaum, der ebenfalls in Gebrauch ist, fristet gerade ein trauriges Dasein, steht er gerade im Schatten dieser super-gut duftenden Reinigungsoption.

Geschenktipps Wunschliste

Ölen, ölen, ölen

Ich creme mich jeden Tag nach dem Duschen komplett ein. Schon immer. Und aktuell öle ich dazu, was das Zeug hält, um die Haut gerade am Bauch gut zu pflegen. Mal mit einem speziellen Öl für diesen Zweck, mal mit einem pflegenden und gut duftenden. Aktuell teilen sich ein Schwangerschaftsöl und das Wildrose Pflege-Öl von Weleda den Job. Und es macht das sehr gut. Dazu ist es – wie das andere übrigens auch – Naturkosmetik. Auch sämtliche Produkte, die die MiniMiss hier und da mal braucht sind von Weleda, mit Ausnahme eines Produktes.

Melvita pflegender Lipgloss, der Melvita Honey Lips 2 in 1 Gloss Balm 5ml

Melvita, ebenfalls Naturkosmetik, hat da ein tolles Produkt. Ich bin ja nicht so der Fan von den normalen Pflegestiften und nutze meist Lippenstift stattdessen, aber manchmal muss es mehr Pflege sein. Melvita hat den 2 in 1 Gloss, der pflegt und die Lippen glänzen lässt. Die perfekte Kombi und auch sehr “dickflüssig”, so dass er auch wirklich ganz schön lange auf den Lippen bleibt. Er pflegt mit Jojoba Öl und Bienenwachs, dazu duftet er nach Honig und Orangenblüten. Yummy!

Die My Little Box Estée Lauder

Hach, jedes Mal freue ich mich, wenn die My Little Box ankommt, weil sie wirklich jedes Mal wieder aufs Neue überrascht und nicht, wie manch andere Box, nachlässt. Die aktuelle Box ist die Estée Lauder Box und drin steckten ein Original Lipgloss, eine BB Cream, die ich gerne teste, weil meine von benefit aus dem Programm genommen wird *heul, eine Haarmaske, ein kleines Notizbüchlein und ein toller Kosmetik-Organizer für Reisen, der wirklich hübsch ist (der liegt im Hintergrund auf dem Bild). Und wenn ihr auch wollt, mit MissBB gibt’s 3 Euro Rabatt.

Geschenktipps Wunschliste

Mixa Deo

Das Deo ist mir bei einem meiner “Streifzüge” durchs DM aufgefallen. Und nun ist es bei mir und ich finde es super! Es ist superkalt, wenn man es sprüht und das Sprühen an sich ist ein Erlebnis, denn es ist eher ein Nebel, als ein Spray. Also sehr angenehm. Und es duftet dezent und gut. Und wirkt, auch wenn es (glücklicherweise) ohne Aluminium kommt. Dazu mag ich irgendwie die leicht medizinische Anmutung der Verpackung.

Geschenktipps Wunschliste

Du bist der Hammer!

Ich glaube, das wird noch einmal ein extra Beitrag. Zu diesem Buch, und warum ich es gerade so feiere! Denn es ist nicht so einfach. Mit der MiniMiss hat ja wieder ein neuer Lebensabschnitt angefangen. Und jedes Mal muss sich alles erst sortieren. Der Alltag, das Familienleben, ich mich als Mama, Frau und was ich noch sonst so bin. Da können bisherige Ziele unsicher werden, Wünsche sich ändern. Oder man hat erst einmal gar keinen Plan. Ich hoffe, Antworten in dem Buch zu finden, denn es regt sehr zum Nachdenken und Tun an und war ein Tipp von Mareike <3 Ich kann nur soviel sagen, trotz keiner Zeit, finde ich sie, es zu lesen!

Und wisst ihr was, da mir nun meine Pre-Baby Größe wieder passt, habe ich auch wieder begonnen, zu shoppen! Yippieh! Das heisst, bald gibts hier auch wieder den ein oder anderen Look zu entdecken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*