#Lifestyle // Eine Runde Favourites & ein Gewinnspiel / Beautyblog Bonn

/Werbung/ Ach, ist das lange her. Dass ich Euch eine Runde Favoriten vorgestellt habe. Was in der Zeit alles passiert ist. Ganz schön viel, so dass ich es kaum geschafft habe, von all meinen schönen Produkten Fotos zu machen. In der alten Wohnung ist kein Spot mehr schön, in der neuen Chaos. Aber nun geht’s langsam wieder und hier hat sich einiges Schönes angesammelt, was ich Euch gerne vorstellen möchte. Und dazu gibt’s auch noch ein Gewinnspiel. Ein schön duftendes, toll verpacktes und ganz natürliches. Dazu gleich mehr am Ende des Posts. Let’s go:

Korres Wild Rose Dekorative Kosmetik

Ich durfte vor wenigen Tagen zu einem Korres Event nach München reisen. Nicht nur, dass das der erste Tag vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen war, den die MiniMiss ohne mich verbracht hat, denn auch für mich hieß es ja auch: ein Tag ohne Kinder. Und nicht nur, dass dieser Fakt im #momlife schon Highlight genug war, der Korres Event war auch noch richtig schön! Wirklich liebevoll geplant, mit vielen netten Menschen und tollen neuen Produkten aus der Wild Rose Serie. Nicht nur pflegend, sondern ganz neu präsentiert wurde uns die dekorative Kosmetik aus der neuen Wild Rose Serie. Wirklich schöne Produkte mit Haben-wollen-Button 😉

Beautyblog Bonn

Über eine kleine Kolonie davon war ich ganz besonders erfreut. Denn die Make-up Artistin vor Ort hatte mir auf Wunsch ein Fresh-up mit wenigen Produkten der neuen Kollektion verpasst. Und es war grandios, denn trotz meines frühen Aufstehens um 5:30 sah ich mit wenigen Handgriffen und Produkten um 16:00 wieder frisch aus. Mit am Start waren dabei das neuen Wild Rose Rouge für Wangen und in die Lidfalte (hätte ich nicht gedacht, aber das war ein super Tipp), ein Concealer, über den noch eine Augencreme getupft wurde und eine Runde Lippenstift (nicht mit auf dem Bild). Und das war es schon, verrückt, oder? Nicht mit beim Fresh-up dabei gewesen, aber dennoch ein Favorit: Puder mit zu den Highlights gepackt – denn es ist ganz fein und verpasst der Haut einen Glow ohne billig auszusehen.

 

Annemarie Börlind Lidschattenpalette

Diese hübsche Palette mit “genau meinen Farben” gab’s bei einem Event in der Goodie Bag. Und ich finde sie einfach perfekt! Dazu noch von einer meiner Naturkosmetik-Lieblingsmarken – perfekt! Wisst ihr, worauf ich mich bei all den tollen Produkten freue? Wenn ich im neuen Haus, im Tageslichtbad, meine Make-up Ecke einrichte!

Beautyblog Bonn

Whooohoooo 

Wisst ihr, was dieses kleine Gespenst kann? Mein Handy aufladen? Mega-süß und mega-praktisch. Ich habe zwar schon einen schönen Charger mit rosa Lederimitat, der auch sehr edel aussieht (auch, wenn es sich von der Beschreibung her nicht so anhört), aber einer ist ja immer leer…

Juniper Lane – Wonderleaf & Moonflower

Und jetzt kommt eine Runde Frühling, Natürlichkeit und Sommer ins Haus. Denn ich durfte ein tolles Paket in Empfang nehmen, dass ganz wunderbar nach Sommer, Sonne und Sonnenschein aussah und duftet. Drin waren die beiden neuen Düfte von Juniper Lane – Moonflower und Wonderleaf.

Beautyblog Bonn

Moonflower duftet nach Rose und Veilchen, Sandelholz, Mandel und Himbeere. Fruchtig, blumig und richtig feminin. Mein Favorit von den beiden Düften. YUMMY!

Wonderleaf hingegen bringt Rose und Ylang-Ylang mit, ein bisschen frische Mandarine, Vanille und Sandelholz mit.

Beide stecken in einem wirklich hübschen Flacon.

Das Besondere an den beiden Düften ist, dass sie zu 100% natürlichen Ursprungs sind, zu 100 % vegan und deshalb natürlich auch nicht an Tieren getestet worden sind. Dazu sind sie ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Parabene und Mineralöle.

Und wisst ihr, worüber ich mich besonders freue? Ich darf so ein hübsches Paket mit beiden Düften an Euch verlosen. Teilnehmen könnt ihr auf Instagram – unter diesem Bild.

Und nun geht’s hier weiter im Haus-Dschungel auf dem Weg zum Einzug! Danach brauche ich aber mal ein Beauty-Wellness-Programm Deluxe, glaube ich.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*