#beauty // Eine Runde sommerliche Lieblingsprodukte Kosmetik

{enthält Werbung} Hausbau, Kindergeburtstag, Sommer… da könnte man hier fast meinen, die MissBB, die hat das Beautythema vergessen? Oh no, das hat sie nicht. Niemals! Denn ich liebe es einfach zu sprühen, cremen, ölen, pflegen, duften… so dass hier auf allen Etagen immer irgendetwas steht. In jedem Bad gibt’s Parfum, Sonnencreme, Handcreme, Face Mist, Body Mist… Hach und in manch ein Produkt, da habe ich mich verliebt. So in das Parfum, dass im Kinderbad steht – das hatte ich schon einmal vorgestellt und es ist einfach der perfekt Sommerduft, so dass ich es gerade einfach jeden Tag sprühen mag.

Aber es gibt auch viele tolle neue Lieblingsprodukte Kosmetik im HauseBB, die ich Euch zeigen möchte.

L’Oreal Purple Color Glanz

Los geht’s mit den Haaren. Hier bin ich ja immer wieder auf der Suche nach Produkten, die pflegen, oder nen Gelbstich rausbekommen, gut duften, oder, oder… aktuell habe ich hier ein Duo im Bad, welches mich echt begeistert! Die Purple Produkte von L’Oreal. Am effektivsten in der Kombi. Sie ziehen echt etwas Gelbstich aus dem Haar, was ich super finde! Dazu pflegen sie optimal! ABER: Vorsicht bei der Anwendung! Das Shampoo macht die Hände und auch Fugen lila. Man muss es also vorsichtig auftragen und direkt überall abspülen, wo es nicht hin soll! Ich habe da meinen Trick und setze mich mit dem Rücken zur Wand in die Dusche. LACH! Egal! Alles für die Wirkung!

Yope Coconut Seasalt Duschgel

Der Name ist Programm, oder? Coconut, Seasalt… das duftet nach bestem Sommererlebnis. Nach Kokos, etwas herb, etwas holzig, aber gleichzeitig süß… Hach, und das Packaging – ein richtiges Dusch-Erlebnis-Upgrade! Für die Kids habe ich ja auch etwas von der Marke, was auch ganz wunderbar ist.

Und was steht noch im Bad?

Lancome Teint Idol Ultra Wear

Ein neues Make-up! Nachdem meine Benefit BB Cream aus dem Programm genommen wurde, habe ich einen Ersatz gefunden und in einem Paket zufällig die Probe des Teint Idol Ultra Wear von Lancome gefunden. Getestet und für einen würdigen Ersatz befunden. Bis auf den LSF, Benefit hatte 35, hier gibt’s nur 15. Das finde ich etwas schade und nutze dazu noch einen LSF50 Primer von MAC, würde aber gerne noch ein Produkt finden, welches den LSF schon integriert hat. Tipps?

Repair & Detox Spray von John Frieda

Ebenfalls neu und für die Haare ist das Repair & Detox Spray von John Frieda. Ich liebe es! Früher habe ich nach dem Waschen immer ein Spray und dann noch einen Leave-In Conditioner verwendet, nun reicht das Spray! Es macht die Haare super kämmbar und dazu bin ich gerade wirklich  happy mit meinen Haaren. Da kenne ich andere Zeiten…

Korres Sonnencreme

Eine Sonnencreme mit hohem LSF ist aktuell ja ein MUSS! Gerade in der Verwendung entweder ein leichtes Spray oder aber die LSF 50 Sonnencreme für empfindliche Haut von Korres! Sonnencreme ist hier auch nicht nur im Garten ein Thema, bald geht’s nochmal an den Beach, Beach, Beach! 🙂

Dermalogica Daily Microfoliant

Von Mareike empfohlen, steht der Daily Microfoliant von dermalogica auch bei mir im Bad! Ein Puder, welches zu einem sanften Peeling wird, wenn es mit Wasser in Verbindung kommt. Ich nutze es 2 x die Woche und merke direkt, dass die Haut es liebt!

So, viel Inspiration – und das war nicht alles, hier gibt’s noch einiges zu entdecken, denn: I LOVE BEAUTY!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*