#Lifestyle // Summerfeeling pur – tolle Produkte für den Sommer

(Werbung) Jetzt ist Halbzeit quasi und ich war noch immer nicht am Meer, im Jahr 2020. Aber immerhin ist nun ein kleiner Meer-Plan geschmiedet. Nur die Mädels und ich und das Meer! Ein kleiner großer Lichtblick! Dreifach – denn Meer & dann kidsfrei nach vielen anstrengenden Corona-Wochen. Und dann noch Zeit mit den Mädels verbringen. Das wird toll werden! Wir haben uns schon eine Menge an Spots (vor allen Dingen Foodspots natürlich ;)) rausgesucht.

Bis dahin habe ich hier Zuhause aber alles gegeben, um auch hier in Urlaubsstimmung zu kommen. Meine Füße tragen die Farbe Hawaiianischer Dream, 2,3 x die Woche creme ich mich mit einer leicht bräunenden Bodylotion ein, ich sprühe sommerliche Parfums und Sprays, unsere Seife duftet nach Urlaub, ebenso das Duschgel. Unser Eiscreme-Konsum… über den sollten wir am besten nicht sprechen und im Kühlschrank gibt’s immer Eiswürfel, denn schon ein Wasser klingt mit Eiswürfeln im Glas nach Strandbar, oder?

Ein paar der schönen Produkte für den Sommer möchte ich euch vorstellen, denn vielleicht werden sie ja auch euren Sommer noch einmal upgraden?

Meine Produkte für den Sommer

Nivea Sun Duschgel

Da ich im Sommer oft am Abend auch noch einmal dusche, weil ich das frisch geduschte Gefühl einfach liebe, muss ich mich nicht für einen Sommerduft entscheiden, denn ich verbrauche ja mehr Duschgel 😉 Denn das Nivea Sun Duschgel duftet einfach richtig gut und nach Urlaub! Und sieht auch noch so aus…

Korres Duschgel “Kokosnusswasser”

Aber dazu steht auch das Korres Duschgel Kokosnusswasser im Bad… und nun gut, Kokos gewinnt bei mir immer! Und dann mag ich die Produkte der griechische Marke Korres ja sowieso so gerne. Ich glaube meine halbe Make-up Routine am Morgen besteht aus Korres Produkten. Highlighter, Rouge, Mascara,… Und die Duschgels und Bodylotions sind sowieso ein Dauerbrenner hier 🙂 Die kommen immer in so tollen Duftrichtungen und im Packaging gewinnen sie einfach im Bad!

Malibu Pineapple Drink

Erinnert mich an Mädels-Trips nach Mallorca. “Einen Malibu Ananas, bitte.” Jetzt gibts den ToGo für Zuhause, für den Kühlschrank. Cheers! Wenn man ihn nicht on the go trinkt, gerne noch auf Eis, ein leckerer Sommer-Genuss. Besonders, da man nicht gleich mehrere Flaschen für einen Drink öffnen muss, wenn es eben mal nur ein Drink sein soll. Wechselt sich hier mit Aperol ab. Oder Batida. Kokos… ich sagte es doch.

Bloom London Dry Gin mit Rosenlimonade – Produkte für den Sommer

Einen anderen tollen Drink habe ich durch die “A White journey” Boxen von Victoria kennengelernt. Sie verpackt und versendet wunderschöne Überraschungsboxen oder Körbe für Bräute, Trauzeuginnen, Mom-to-be’s, zum Muttertag… und in einer davon, steckte dieser tolle Mixdrink: Gin und Rosenlimonade. Schon allein die Flasche kann sich sehen lassen, oder?

Goldener Schmuck auf gebräunter Haut – Produkte für den Sommer

Was sieht auf gebräunter Haut toll aus? Goldschmuck. Und ich bin endlich in einer Sache fündig geworden. Schon lange suche ich nach Mini-Creolen, die man auch zum Schlafen drinlassen kann, die eine schöne Kombi zu Steckern sind und was soll ich sagen: diese von Thomas Sabo sind’s geworden. Und neben all den Ketten, die hier eingezogen sind, wollte ich unbedingt noch eine Kette haben, die dicker und präsenter ist. Meine ist nun von Tommy Hilfiger und ich finde, dass sie super zu Tops und Shirts mit Ausschnitt passt.

Nixon Uhr – auch in Gold

Die Marke Nixon verbinde ich irgendwie mit draußen sein. Jetzt trage ich dieses Gefühl am Handgelenk und ich finde, die Uhr passt perfekt zu Shorts, FlipFlops und Shirts. Locker-lässig.

Serum von Studio Botanic

Ihr wisst es, ich liebe da so eine Olivenkosmetik Marke. Aber als dieses Produkt als PR Sample von der MiniMiss “ungeboxed” wurde, da fand die ich Verpackung so hübsch, wie auch die Tatsache, dass es auch natürliche Kosmetik ist, so dass ich beschloss, das Serum zu testen. Und das mache ich nun schon seit über 3 Wochen und ich muss sagen, für die heissen Temperaturen ist es perfekt. Es ist dickflüssiger, aber dennoch leicht und erfrischend, zieht schnell ein. Und meine Haut ist super genährt und nicht trocken. Es ist ein intensiv feuchtigkeitsspendendes Serum mit 2% lang-, mittel- und kurzkettiger, veganer Hyaluronsäure.

Zahnpasta & Mundspülung

Was es nicht alles gibt 😉 Sogar beim Zähneputzen herrscht nun Urlaubsstimmung. In der Drogerie meines Vertrauens habe ich diese coole Mundspülung entdeckt. Mit Kokos. Zugegeben, den Geschmack konnte ich mir nicht so wirklich in Verbindung mit Zähneputzen vorstellen, aber es ist eine perfekte Kombi, die für viel Frische sorgt. Und die Grapefruit-Zitrone-Minze-Zahnpasta ist auch eine sommerliche Nummer in Sachen Geschmack.

Zahnpasta & Mundspülung

Was es nicht alles gibt 😉 Sogar beim Zähneputzen herrscht nun Urlaubsstimmung. In der Drogerie meines Vertrau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*