#Bonn // Shopping mit viel Liebe zum Detail bei Herzenswunsch Bonn

(werbung) Ich stöbere ja sehr gerne in Geschäften. Viel lieber, als das ich online shoppe. Gerade, was Klamotten angeht. Klar, manchmal bestelle ich auch was online, wenn ich dringend etwas – meist für die Kids brauche – und es nicht passend in die Stadt schaffe, aber viel, viel lieber gehe ich in die City oder in die Viertel drumherum, um in den Geschäften zu stöbern, einen Kaffee zu trinken, etwas zu essen. Und dann Zuhause die Tüten auszupacken und mich über die schönen Errungenschaften zu freuen.

Herzenswunsch Bonn

Und letztens, da war ich in einem zuckersüßen neuen Store in Poppelsdorf, mitten im Geschehen. Zwischen Kurt, dem Kaffeeröster und all den anderen schönen kleinen Shops und Gastronomiebetrieben, die da auf der Clemens-August-Straße zum Schauen oder Genießen einladen. Und zwar im Herzenswunsch Bonn. Ein kleiner Shop für die Ladies, den Katrin, die Besitzerin, erst vor wenigen Wochen eröffnet hat. Und dennoch gibt’s schon eine wunderschöne Auswahl an tollen Styles, Schuhen und Accessoires und das in einem schönen Ladendesign mit viel Liebe zum Detail.

Liebe zum Detail bei Herzenswunsch Bonn

Und das Wunderbare ist, es ist für jeden etwas dabei. Für einen spontanen Kauf oder für eine exklusive Shoppingtour. Es gibt feinen und stylishen, wie auch instagramable Schmuck wie coole Ibiza Armbändchen oder filigrane Armkettchen, es gibt tolle Taschen, Portemonnaies oder Shopper, eine Runde Klamotten “von bis” in Sachen Budget und Schuhe. Man findet was für den kleinen Geldbeutel, wie Shirts oder aber auch Jacken aus echtem Leder und hochwertige Strickwaren, wie Cardigans oder Pullover.

Besonders toll finde ich die Auswahl an Kleidern – die einfach wunderschön ist. Und das sage ich, die nur schwer von Kleidern zu begeistern ist. Kurz, lang, Ibiza-Style oder edler,… richtig cool! Und eine Auswahl an coolen Masken gibt’s passend zum aktuellen Geschehen auch.

Herzenswunsch Bonn
Herzenswunsch Bonn

Unter anderem sind folgende Marken vertreten: Set, Mos Mosh, Dea Kudibal, Goldgarn Denim, Cotton Candy, Scotch & Soda shoes, blingberlin, inrosa, Raffaello Rossi, a beautiful story, Frieda&Friends, Codello, und, und, und…

Katrin ist immer wieder auf Messen oder in Showrooms unterwegs, um schöne neue Style zu entdecken. Einige davon seht ihr auf den nachfolgenden Bildern – und natürlich direkt im Shop. Es lohnt sich also immer wieder, vorbeizuschauen. Auch ich nehme euch in Zukunft immer mal wieder mit zum Shoppen & zeige euch, was es neues gibt.

Besucht Katrin doch beim nächsten Bummel durch Poppelsdorf & grüßt 🙂 Die Beratung ist super & total nett. Und für die “treuen Shopping-Begleiter der Nation” gibt’s auch eine Ecke zum entspannten Zuschauen. Oder sie trinken einen Kaffee bei Kurt.

Und pssst… für fleißige Shopping-Queens gibts auch eine tolle Bonuskarte, fragt einfach mal nach.

Herzenswunsch Bonn
Herzenswunsch Bonn

Herzenswunsch Bonn
Clemens-August-Str. 47
53115 Bonn-Poppelsdorf
0228-24 25 66 22

MONTAG – FREITAG

11:00 – 18:00 UHR

SAMSTAG

11:00 – 14:00 UHR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*