#bonn // Endlich Poke Bowls in Bonn bei Maloa Poke

(werbung / unbeauftragt) Ich bin tatsächlich schon ein paar Mal in Köln extra nochmal zur Ehrenstraße gefahren, um dort hoffentlich einen Parkplatz zu ergattern, um schnell noch in einer der Seitenstraßen eine Lieblings-Bowl bei Maloa Poke mitzunehmen. Ein schicker Bowl-Laden unweit der Shoppingstraße.

Und dann, und dann… erblickte ich auf der großen Baustelle vor’m Bahnhof ein Schild, welches besagte, dass Maloa Poke auch nach Bonn kommt! K Bye, Köln, hello Bonn! Genau so ein Laden fehlte mir noch. Schnell und unkompliziert leckeres Essen fürs gute Gewissen mitnehmen.

Und nun hat er geöffnet und zusammen mit Rabea habe ich dort eine Runde zum Mittagessen geholt.

Hello: Bowls in Bonn

Maloa Poke in Bonn ist im neuen Motel One Gebäude und zu schade, dass man dort akutell nicht sitzen kann. Hell, freundlich und ein cooles Ambiente. Und vor allen Dingen die Schaukeln, auf denen man seine Bowl genießen kann, hatten schon nach uns gerufen. Aber wie Corona es will, müssen wir noch warten, bis wir sie einweihen dürfen.

Bowls in Bonn
Bowls in Bonn
Bowls in Bonn

Was gibt’s vor Ort? Verschiedene Bowl Kreation mit Fleisch, Meerestieren oder aber vegetarisch und vegan. You know me, ich essen im #teamvegetarisch und deshalb gab’s für mich die Sesam Me Bowl, die ich fast immer esse. Man kann sich jedoch auch eine Bowl zusammenstellen, aber wahrscheinlich würde ich meine genauso essen.

Bowls in Bonn
Bowls in Bonn

Jede Bowl startet mit einer Base – Sushi-Reis, Vollkornreis, Zoodles oder Greens, dann kommen Proteine dazu, bei meiner Bowl ist das Tofu und der ist wirklich gut… Tofu gibt’s ja so oder so… Dann kommen Mix-Ins, wie Gurke, Chili, Edamame, Rote Zwiebel… ebenso kommt dann eine Sauce drauf und Premium Toppings. Ich liebe Mango, Avocado und Cashewkerne oder Erdnüsse.

Bowls in Bonn
Bowls in Bonn
Bowls in Bonn

Dann gibts auch Suppen und Bowl-Desserts. Eine tolle Auswahl und während ich das schreibe, würde ich schon wieder hin. Bei mir reicht eine Bowl immer für Lunch und Dinner, so reichhaltig sind die gefüllt.

Also, auf ein schnelles nächstes Mal auf eine Runde Bowls in Bonn. Und wenn ihr auch hingeht: grüßt vom größten Fan MissBB.

Bowls in Bonn bei Maloa Poke
Am Hauptbahnhof
53111 Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*